CITROEN Neuer C4 Picasso
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Mai 2013 |
MODELL |
C4 Picasso e-HDi 115 |
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Stop&Start 5 Sitze |
GETRIEBE |
6-Gang manuell |
Leistung nach Steuerformel Frankreich |
6 |
MOTOR
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Kraftstoff |
Diesel |
Schadstoffnorm |
Euro V |
Schadstofftechnologie |
Oxydationskatalysator + FAP |
Typ |
DV6C |
Anzahl der Zylinder – Anzahl der Ventile |
4 – 8 |
Variable Nockenwellensteuerung |
– |
Variable Ventilsteuerung |
– |
Bohrung x Hub |
75 x 88,3 |
Hubraum |
1560 |
Verdichtung |
16 : 1 |
Einspritzung |
Common Rail Bosch 1.650 Bar |
Aufladung |
Variable Turbinengeometrie + Luft-Luft-Kühler |
Leistung und Drehzahl max. |
84 bei 3 600 |
Leistung und Drehzahl max. |
115 bei 3 600 |
Drehmoment und Drehzahl max. (mit Overboost) |
270 (285) bei 1 750 bis 2 500 |
ANTRIEB / GETRIEBE
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Schaltgetriebe |
1.Gang |
8,37 |
8,44 |
Geschwindigkeit |
15,98 |
16,12 |
bei 1 000 /min 3ème |
26,15 |
26,38 |
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37,11 |
37,45 |
5. Gang |
46,34 |
46,76 |
6. Gang |
56,38 |
56,89 |
Rückwärtsgang |
9,59 |
9,68 |
BEREIFUNG |
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Maße |
205/60 R 16 |
205/55 R 17 |
Abrollumfang |
1989 |
2007 |
LENKUNG
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Elektrohydraulisch variabel |
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Untersetzungsverhältnis |
16 : 1 |
Lenkradumdrehung von Anschlag zu Anschlag |
3 |
Lenkraddurchmesser |
375 |
Wendekreis : Bügersteig zu Bürgersteig – Wand zu Wand |
10,84 – 11,26 |
ACHSEN – FEDERUNG
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Vorderachse |
Pseudo McPherson |
Hinterachse |
Querträger mit programmierter Verformung |
ESP |
Serienmäßig |
BREMSEN
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Elektrische Parkbremse |
Vorne: Durchmesser / Scheibenstärke / Bremssattel |
belüftet 283 x 26 – schwimmend |
Hinten: Durchmesser / Scheibenstärke / Bremssattel |
268 x 12 – schwimmend |
MAßE / VOLUMEN
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Länge |
4428 |
Breite – Breite mit Außenspiegeln |
1826 – 2117 |
Höhe |
1613 |
Radstand |
2785 |
Spurweite vorne |
1587 (16) – 1581 (17) |
Spurweite hinten |
1590 (16) – 1584 (17) |
Überhanglänge vorne – hinten |
879 – 764 |
Innenraumlänge min.- max. |
1734 |
Kopffreiheit vordere – hintere Reihe |
935 – 872 |
Ellbogenbreite vorne – hinten |
1490 – 1487 |
Ladelänge hinter den vorderen Sitzen |
1868 |
Ladelänge hinter den hinteren Sitzen min.- max. |
944 – 1074 |
Kofferraumbreite zwischen den Radhäusern |
1171 |
Höhe unter Kofferraumabdeckung |
520/587 |
Kofferraumvolumen VDA : Reihe 2 zurück – vor |
537/630 |
Kofferraumvolumen VDA unter Dach hinter Vordersitzen |
1709 |
GEWICHTE
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Leer (min EEC) ohne – mit Fahrer |
1298 – 1373 |
Zulässiges Gesamtgewicht |
1940 |
Verteilung vorne – hinten (min EEC ohne Fahrer) |
829 – 469 |
Gesamtzuggewicht |
3340 |
Nutzlast (ohne – mit Fahrer) |
642 – 567 |
Anhängelast : ungebremst |
685 |
Anhängelast gebremst : ohne-mit Gewichtsverschiebung 12% |
1400 – 1600 |
Maximale Stützlast – Dachlast |
70 – 80 |
FASSUNGSVERMÖGEN
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Tankinhalt |
55 |
AERODYNAMIK
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Cx |
0,30 |
SCx |
0,765 |
FAHRLEISTUNGEN
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Geschwindigkeit max. |
189 |
400 m aus dem Stand / |
18,3 – 18,9 |
1000 m aus dem Stand / nur Fahrer – Halblast |
33,4 – 34,6 |
0 auf 100 km/h / |
11,8 – 13,1 |
VERBRAUCH / EMISSIONEN
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Stadt |
4,5 |
Ausserorts |
3,8 |
Euromix |
4,0 |
CO2 |
105 |
WARTUNG
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Wartungsintervalle |
25 000 – 1 Jahr |
Wechselintervall Rußpartikelfilter |
160.000 |
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